Skip to main content
Gute Gründe für Unternehmen bei myra group
Hier stimmt die Einstellung

Personalleasing mit myra group Zeitarbeit.

Gründe, warum Sie sich für uns entscheiden sollten. Einfache Kostenstruktur durch Personalleasing.

Im Personalleasing bieten wir Ihnen Mitarbeiter zu interessanten Konditionen an. Feste Stundensätze, die keine Tarifanpassungen erfordern, machen Personalkosten leicht kalkulierbar und geben Planungssicherheit. Darüber hinaus entfallen administrative Tätigkeiten wie zum Beispiel die Erstellung der Löhne, entfallen für Sie! Dadurch werden Kosten weiter gesenkt und Personalkapazitäten im eigenen Unternehmen freigesetzt.

Handelsblatt – Fair Company Zertifikat

myra group wurde vom Handelsblatt mit dem Fair Company Zertifikat ausgezeichnet.

Mit der Fair Company Initiative zeichnet das Handelsblatt Unternehmen aus, die in besonderer Weise die Erwartungen und Werte von Berufseinsteigern und auch Professionals erfüllen und ein faires, attraktives Arbeitsumfeld bieten.

    Umfangreiches Bewerbungsverfahren für qualifizierte Bewerber.

    Bei der myra group führen wir im Prozess des Personalleasings immer ein umfassendes Bewerbungsverfahren durch, in dem genau geprüft wird, ob ein Bewerber zu Ihrem Unternehmen passt. Mit jedem Bewerber werden mindestens zwei Bewerbungsgespräche geführt und zwei persönliche Referenzen von vorherigen Arbeitgebern eingeholt. Darüber hinaus wird der Bewerber nach Wunsch auf detaillierte Qualifikationen in einem individuellen Einstellungstest geprüft. Vor dem ersten Einsatz bei Ihnen wird Ihre neue Zeitarbeitskraft von uns umfassend auf den Job vorbereitet und am ersten Tag in Ihr Unternehmen begleitet. Nur so kann Personalleasing reibungslos funktionieren und der neue Mitarbeiter in Ihre Geschäftsprozesse integriert werden.

    Zudem bezahlen wir unsere Mitarbeiter über dem Branchenschnitt und gewähren einen größtmöglichen Freiraum bei der Gestaltung der Arbeitszeit- und Urlaubsgestaltung. Unsere Mitarbeiter werden umfassend betreut und in das Team Ihres Unternehmens integriert. So entfällt der klassische Personalleasing-Effekt und wir erreichen eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit. Dadurch erreichen wir ein hohes Qualitätsniveau im Personalleasing, so dass Zeitarbeitskräfte in Ihrem Unternehmen überdurchschnittliche Leistungen erbringen.

    Effizientes Personalleasing durch Home-Office-Solution.

    Bei diesem innovativen Konzept im Personalleasing arbeitet Ihr persönlicher myra group-Betreuer von seinem Home-Office aus. Durch die 24h-Hotline ist er jederzeit für Sie erreichbar und im Notfall auch schnell vor Ort. Schnell und unbürokratisch. Durch diese Lösung können wir auf der einen Seite immer da sein, wenn Sie uns brauchen, auf der anderen Seite fallen überflüssige Verwaltungs- und Managerkosten weg. So können Sie doppelt profitieren.

    Dauerhafte Flexibilität und Sicherheit.

    Die Arbeitskräfte von der myra group bleiben für Sie immer flexibel und können Ihr Unternehmen den Marktschwankungen anpassen: die Kündigungsfrist beträgt im Personalleasing auch nach 3 Jahren Einsatz nur 5 Tage. Sie zahlen nur die produktiv geleistete Arbeit, wodurch die Personalkosten hier dauerhaft kalkulierbar bleiben und gewähren Ihnen dadurch Planungssicherheit. Darüber hinaus muss keine Lohnfortzahlung in Fällen von Krankheit, Urlaub oder Feiertagen geleistet werden. Wenn Sie planen, neue Arbeitskräfte einzustellen, können Sie mit einem Mitarbeiter von myra group Zeitarbeit die gesetzliche Probezeit um die Dauer des Zeitarbeitseinsatzes verlängern. Mit Personalleasing gehen Sie so kein Risiko ein. Wir würden uns freuen, auch Sie in unserem Kundenkreis willkommen heißen zu dürfen.

    Unsere Standorte:

    Nieder-Olm

    myra GmbH & Co. KG (Hauptverwaltung Nieder-Olm)
    vertreten durch die myra Verwaltungs-GmbH

    Langgewann 5
    55268 Nieder-Olm
    T: 06136/9947-0
    F: 06136/9947-210

    Mainz

    spp direkt Mainz GmbH

    Große Langgasse 8
    55116 Mainz
    T: 06131/21004-0
    F: 06131/21004-10
    kontakt@spp-direkt.de

    Wiesbaden

    ibex personal Wiesbaden GmbH

    Bleichstrasse 1
    65183 Wiesbaden
    T: 0611/408079-0
    F: 0611/408079-10
    kontakt@ibex-personal.de

    Frankfurt

    spp direkt Frankfurt GmbH

    Poststraße 2-4
    60329 Frankfurt am Main
    T: 069/2562291-0
    F: 069/2562291-10
    frankfurt@spp-direkt.de

    Offenbach

    spp direkt Frankfurt GmbH (Niederlassung Offenbach)

    Frankfurter Straße 3-5
    63065 Offenbach am Main
    T: 069/8008858-0
    F: 069/8008858-10
    offenbach@spp-direkt.de

    Darmstadt

    spp direkt Darmstadt GmbH

    Rheinstrasse 19-21
    64283 Darmstadt
    T: 06151/10147-0
    F: 06151/10147-10
    darmstadt@spp-direkt.de

    Worms

    spp direkt Darmstadt GmbH (Niederlassung Worms)

    Siegfriedstr. 44
    67547 Worms 
    T: 06241/977386-0
    F: 06241/977386-5
    bewerbung-wo@spp-direkt.de

    Aschaffenburg

    spp direkt Darmstadt GmbH (Niederlassung Aschaffenburg)

    Frohsinnstraße 13
    63739 Aschaffenburg
    T: 06021/44298-0
    F: 06021/44298-10
    aschaffenburg@spp-direkt.de

    Jena

    spp direkt Jena GmbH

    Engelplatz 14
    07743 Jena
    T: 03641/22777-0
    F: 03641/22777-10
    jena@spp-direkt.de

    Sonneberg

    spp direkt Jena GmbH (Niederlassung Sonneberg)

    Gustav-König-Straße 23
    96515 Sonneberg
    T: 03675/420028-0
    F: 03675/420028-5
    sonneberg@spp-direkt.de

    Saarbrücken

    spp direkt Mainz GmbH (Niederlassung Saarbrücken)

    Nauwieserstr. 50
    66111 Saarbrücken
    T: 06818 / 5796250
    F: 06818 / 5796270
    saarbruecken@spp-direkt.de

    Gotha

    spp direkt Frankfurt GmbH (Projektbüro Gotha)
    Zentrales Key Account Management

    Uelleber Str. 34
    99867 Gotha
    T: 03621/5144758
    gotha@spp-direkt.de


    Initiativbewerbung

    Auch wenn der passende Job nicht gerade aufgelistet ist, bewerben Sie sich initiativ bei spp direkt. Wir werden Ihre Bewerbung schnellst möglichst bearbeiten und uns bei Ihnen melden.

    Unsere Standorte: